VERBUND-H2Ö-Strom: Top Strom-Angebot für Neukunden

19.12.2013Wien

VERBUND engagiert sich seit Jahren sehr erfolgreich im Wettbewerb für Haushaltskunden. Zuletzt wurde durch eine durchschnittlich 10 %-ige Strompreissenkung der Markt in Bewegung gebracht. Auch die Aktion „Energiekosten-Stop“ des Vereins für Konsumenteninformation sorgt für eine Belebung des Wettbewerbs und wird daher von VERBUND begrüßt. Der aktuelle VERBUND Neukunden-Tarif inklusive 4 Monate Gratisstrom liegt beim verglichenen Stromverbrauch sogar noch erheblich unter dem Angebot der Aktion „Energiekosten-Stop“.

Seit der per 1. September 2013 erfolgten Preissenkung sind über 35.000 Neukunden zu VERBUND gewechselt. Aktuell beliefert VERBUND über 300.000 Haushalts- und Gewerbekunden. Aufgrund der großen Nachfrage verlängert VERBUND das attraktive Wechselangebot mit 4 Monaten Gratisstrom ohne Mindestvertragsdauer bis 31. Jänner 2014. Mit den beiden VERBUND-Produkten H2Ö-online und H2Ö-Klassik bietet VERBUND ein Top-Angebot für alle Haushaltskunden, die Wert auf nachhaltigen Strom aus österreichischer Wasserkraft zu einem Top-Preis legen.

Das VERBUND H2Ö-Angebot bietet attraktive Vorteile:

• Top-Angebot mit 4 Monaten Gratisstrom für Neukunden
  • Keine Mindestvertragsdauer
  • Strom aus 100 % österreichischer Wasserkraft
  • Individuelle Abwicklung (je nach Vorliebe postalisch oder online)
  • Eine übersichtliche Gesamtrechnung für Netz und Energie
  • Kostenfreie Hotline aus ganz Österreich

Wechsel leicht gemacht

Der Wechsel zu VERBUND als neuem Stromanbieter erfolgt einfach und schnell.  Mehr Informationen dazu unter www.verbund.at beziehungsweise telefonisch unter der Hotline 0800 210 210, Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr, kostenlos aus ganz Österreich.

Über H2Ö-Strom

Immer mehr Kunden ist es wichtig, woher ihr Strom stammt. Das kommt VERBUND als führendem Wasserkraftunternehmen zugute. Mit 125 TÜV-Süd-zertifizierten Wasserkraftwerken erzeugt VERBUND umweltfreundlichen Strom aus 100 % reiner Wasserkraft aus Österreich. Mit den H2Ö-Produkten von VERBUND können Privatkunden sicher sein, dass sie Strom aus 100 % österreichischer Wasserkraft verwenden und damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Ingun Metelko Ingun Metelko