Energiefrühstück: VERBUND im Dialog

22.11.2019Wien

Am 4. Dezember, 8:30 Uhr (Eintreffen ab 8:00 Uhr), findet das nächste "Energie-Frühstück - VERBUND im Dialog" zum Thema - CO2-Bepreisung: Internationale Erfahrungen und Schlussfolgerungen für Österreich statt.

Am 4. Dezember, 8:30 Uhr (Eintreffen ab 8:00 Uhr), findet das nächste "Energie-Frühstück - VERBUND im Dialog" zum Thema - CO2-Bepreisung: Internationale Erfahrungen und Schlussfolgerungen für Österreich - bei VERBUND, Am Hof 6a, 1010 Wien, statt, zu dem wir Sie sehr herzlich einladen.

Nach einem Überblick über verschiedene CO2-Preismodelle in unterschiedlichen Ländern durch Dr. Claudia Kettner-Marx, MSc vom Österreichischen Institut für Wirtschaftsforschung, werden wir in der anschließenden Diskussion mit DI Dieter Drexel von der Industriellenvereinigung und Mag. Johannes Wahlmüller, MSc von GLOBAL 2000 über die unterschiedlichen CO2-Preis- Instrumente diskutieren und der Frage nachgehen, wie eine standortkompatible CO2-Bepreisung in Österreich aussehen könnte.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl bitten wir Sie um Zu-/Absage bis 28. November

VERBUND Pressestelle VERBUND Pressestelle